LiveZilla Live Chat Software

Ellen Wille IST "ellen wille"

Ellen Wille

Obgleich der Name "Ellen Wille" in einer gewissen Art und Weise schon von der Lautmelodie zum Thema "Haare" oder "Perücken" passt, handelt es sich keinesfalls um einen Künstler- oder gar gekünstelten Namen.

Ellen Wille ist Gründerin des gleichnamigen Unternehmens und bereits seit 1967 im Perückengeschäft. Damals fing sie mit drei Modellen an. Die natürlich wirkenden Synthetikfasern garantierten perfekten Sitz und waren der Liebling vieler Kundinnen. In der Frankfurter Innenstadt wurde ein kleines Geschäft im Hinterhaus eröffnet und eine Garage diente als Lager. Damals wie heute kommt es auf ein möglichst natürliches Aussehen der Perücke an. Bis heute hat sich das Sortiment immer weiterentwickelt und vergrößert. Verschiedene Kollektionen vereinen internationale Trends und hochwertige Perückenklassiker in sich. So ist Ellen Willes Angebot individuell auf alle Bedürfnisse von Frauen und Männer abgestimmt.

Nur zu sagen: "Der Kunde ist König", ist Ellen wille zu wenig. Ihre Firmenphilosophie beinhaltet an allererster Stelle: Uneingeschränktes, absolut serviceorientieres Handeln. Vorbehaltlose Kundenfreundlichkeit, kundenorientiertes Handeln und das Gewährleisten von kürzesten Lieferzeiten ihrer modernen Markenperücken. Ständiger Kontakt zu den Lieferanten sichert das Vorhandensein aller Modelle. Die Kreativ- und Marketingabteilung arbeitet kontinuierlich an Neuerungen, Designs und setzt neue Trends. 

Allhair.de hat sich auf Perücken von Ellen Wille spezialisiert, weil wir überzeugt von der Qualität und dem Design sind. Mit einer solchen "Grande Dame" der Perückenwelt zusammenzuarbeiten ist immer wieder etwas Besonderes...

 

...zur Website von Ellen Wille...