Knallige Haarfarben auf den Catwalks

Die eigene Haarfarbe tragen? Das war 2013. Die Stars und Sternchen machen es vor. Knallige Farben, einfach spontan anders sein – überraschende Haarfarben machen Laune und fallen auf. Gwen Stefanie und Lady Gaga haben es bereits seit Jahren vorgemacht. Mittlerweile zeigen sich aber immer mehr Promis mit knalligen Farben auf den roten Teppichen.

Wer es selbst einmal ausprobieren möchte, wie er mit einer neuen Farbe aussieht und dabei sein Haar nicht in Mitleidenschaft ziehen möchte, probiert es mit Perücken. Eigentlich ein Promi-Trend, der aber offensichtlich auch in weiteren Kreisen wieder salonfähig wird. Viele interessieren sich, einige trauen sich auch schon. Ob es ein Trend für knallige Haarfarben bleibt oder Perücken für noch mehr Extravaganz herhalten werden, bleibt abzuwarten…

In jedem Fall eine spannende Entwicklung…

http://www.mtv.de/news/51237-die-heissesten-haarfarben-trends


Copyright by Allhair.de 2012 Impressum